Neue Funktionen steigern Nutzerfreundlichkeit auf Ostsee24.de

Strand und Meer auf Rügen

Einfach entspannen

Wir haben unsere Unterkunftssuche verbessert und einige neue Funktionen implementiert, die eine noch höhere Nutzerfreundlichkeit bieten. Besonders der Buchungsprozess wurde vereinfacht. Die neue Freitextsuche ermöglicht den Nutzern eine gezielte Ortssuche und bietet neben dem Auswählen in der Karte oder dem Drop-Down Menü eine weitere Möglichkeit bequem zum Wunschziel zu gelangen.
Zudem befindet sich neuerdings auf den Objektseiten ein Verfügbarkeitskalender zur besseren Übersicht. Das macht den Besuchern die Planung der Reise noch leichter, da genau zu sehen ist, wann die Traumwohnung frei ist. Neben dem Kalender, hat sich auch die Optik der Seite geändert und führt ebenfalls zu einer verbesserten Bedienbarkeit. Als neuestes Suchkriterium kam außerdem der Punkt „Frühstück“ hinzu. Wer sich im Urlaub auf ein fertig angerichtetes Frühstück am Morgen freut, gelangt so schnell und einfach zu einer Wohnung, die all seinen Bedürfnissen gerecht wird. Eine weitere Neuerung, die ebenfalls zur gesteigerten Nutzerfreundlichkeit beiträgt, ist die Sitemap. Hier bieten wir eine Übersicht aller Orte, in denen Ostsee Ferienwohnungen und Ferienhäuser angeboten werden. Außerdem kann der Nutzer sofort erkennen, in welchem Ort wie viele Objekte angeboten werden. Interessierte sehen so z.B. schnell, dass wir auf Ostsee24.de mehr als 7000 Objekte in Rügen und Hiddensee und mehr als 5500 Objekte auf Usedom vermitteln.
Zusammenfassend bieten die umfassenden Neuerungen bei Ostsee24.de eine noch bessere Übersicht und einfachere Bedienung. So gelangen Nutzer schnell zu Ihrem Wunschobjekt und können die Buchung in kürzester Zeit durchführen.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

    Newsletter



    Beratung

Ostsee24 | Büro Hamburg: Deichstraße 27 | 20459 Hamburg | Tel.: 040-53250450

© 2014 Ostsee24 0.9139