Ferienwohnungen Putbus 2 Schlafzimmer
Rügen, die größte Insel Deutschlands, hat einige schöne Orte zu bieten und viele sind auf die Seebäder an der Ostseeküste fokussiert. Das kleine Städtchen Putbus liegt rund 10 km südlich von Bergen auf Rügen am Greifswalder Bodden und bietet den Vorteil der Nähe zu diesen Seebädern, aber gleichzeitig die Ruhe der wunderschönen Landschaft. Eine Familie mit Kindern kann sich hier über eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern in Putbus freuen.
Putbus ist in erster Linie ein gutes Reiseziel für Kulturliebhaber, die das schöne Theater besuchen möchten oder sich an der tollen Architektur nicht sattsehen können. Der Stadtgründer Fürst Wilhelm Malte zu Putbus verfügte, dass die Häuser alle weiß gestrichen und bei jedem Wohnhauserwerb Rosenstöcke an ihre Front gesetzt werden sollten. Da sich diese Tradition bis heute hält, gibt es mittlerweile an die 700 Rosenstöcke in der Stadt. Die ersten stehen aller Wahrscheinlichkeit nach bereits vor der Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern in Putbus.
Schön ist auch eine Reise mit kulturell interessierten Freunden in die Weiße Stadt. Gemeinsame Kochabende und gemütliches Beisammensitzen wird am besten in einer Unterkunft mit mehreren Schlafzimmern in Putbus genossen.